Landkreis 

hkgh logo

  Greifenhagen

hkgh logo wappen

  Bahn

hkgh logo wappen2

  Fiddichow

hkgh logo wappen3

  Gartz a. d. Oder

hkgh logo wappen4

  Penkun

hkgh logo wappen5

 

 

 

 hkgh aufruf zum erhaltnachfolge 

 Liebe Landsleute aus dem Kreis Greifenhagen,

wir Verantwortlichen, die seit mehr als 6 Jahrzehnte die uns gestellten Aufgaben für den „Heimatkreis Greifenhagen“ in der Pommerschen Landsmannschaft und in der zukunftsgewandten „ Stiftung Kreis Greifenhagen/Pommern“ wahrnehmen, wissen wohl, daß wir mit diesen Zeilen vor allem Frauen und Männer unserer Erlebnisgenerationen ansprechen.
Gemeinsam sind wir älter geworden, aber trotz unserer Liebe und Treue zur Heimat Pommern, wird die heute primäre Aufgabe „Bewahrung Greifenhagener Geschichte und Kultur“, auch zukünftig zu gestalten, für uns Alten problematisch.

Weiterlesen: Brief